tipsy pudel – Whirlpool des Grauens

tipsy pudel

“Whirlpool des Grauens”

Whirlpool des Grauens
3 Track Album

Haben Pilze gesammelt!
Letztens so im Wald: “Boah Geiiil, guck dir den Hoschi mal an! Unnatürlich, totall unnatürlich und hier sind davon noch mehr!
Die kommen mit und dann ab in die Pfanne damit.”
Gesagt, getan. Die Pilze mit den grellen Farben und niedlichen Punkten, landeten erst in der Pfanne dann auf dem Teller. Wir liessen uns die Pilze reichlich schmecken. Alles Gut!
Dann in der Nacht hatten wir einen Traum. Einen wirren Traum. Zusammen saßen wir in einem wirr, ähm Tschuldigung Whirlpool!
Genauer in dem “Whirlpool des Grauens” Die Handlung des Traumes konnte im Nachgang nur unvollständig festgehalten werden, einzig die folgende musikalische Aufzeichnung gibt eine annähernde Stimmung des Traumes wieder.

Cover: bobbyrandole.tumblr.com

Button: no